Heidelbeerkönigin 2015/2016

 

Heidlbeerkönigin 2015 - Landora I
Landora I.,
24. Heidelbeerkönigin

Landora I., 24. Heidelbeerkönigin

Ich stamme von einem Blaubeerhof mitten in der Lüneburger Heide - Groß Süstedt genannt Am 25. Juni wurde ich in Grethem auf dem Heidelbeerfest Blaubeergarten bei Christina Badenhop gekrönt.
Wenn ich im elterlichen Betrieb mithelfe, trage ich Arbeitskleidung - ohne Kleid und Diadem...
Zurzeit besuche ich die kooperative Gesamtschule - Gymnasialzweig - in der Kurstadt Bad Bevensen. Meine Hobbies sind Musik ich spiele seit dem 6. Lebensjahr Violine, Klavier und seit neuestem der Handballsport und der neue Führerschein für Trecker und Kraftrad-Cross-Fahrten.
Ich habe schon mehrere Kontinente bereist. Afrika, Australien, Polen, Ägypten - Wüste Sahara, 6 Wochen in London in einer afrikanischen Familie, Schweiz Leben auf der Almhütte (Hilfe bei der Käse-und Brotbackproduktion der Sennerin Steffi).
Erwartungen als Heidelbeerkönigin sind: viele nette Leute kennenlernen, allen Leuten Freude zu bereiten...leuchtende Augen sehen.

Sie erreichen Landora I. über:

Bund Deutscher Heidelbeeranbauer
Frau Badenhop
Telefon: (0 51 64) 83 23
Fax (0 51 64) 23 43
E-Mail: kontakt@bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de

 

 

 


kontaktbund-deutscher-heidelbeeranbauer.de | www.bund-deutscher- heidelbeeranbauer.de

 

  www.bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de     
                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                  
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer