Heidelbeerkönigin 2014

 

Ida I.
Anke I.,
23. Heidelbeerkönigin

Anke I., 23. Heidelbeerkönigin

Die neue deutsche Heidelbeerkönigin kommt aus Ahlden. Am 20. Juli 2014 wurde Anke Cordes anlässlich des Heidelbeerfestes der Heidelbeerplantage Pehmöller in Schnakenberck gekrönt.

Anke ist 24 Jahre alt, arbeitet als Hotelfachfrau am Empfang und im Verkauf im BEST WESTERN Domicil Hotel in Hodenhagen. In Ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit ihrer Familie, ihrem Verlobten und dessen kleiner Tochter. Einmal in der Woche ist Anke mit ihrem Hund beim Agility, einer Hundesportart, bei der es um die Bewältigung von Hindernissen in Form von Parcours geht. Sie hat viel Spaß daran.

„Von dem Jahr als amtierende Heidelbeerkönigin erhoffe ich mir, dass ich viele nette Leute kennen lerne und spannende Tage erlebe. Wenn meine Familie weiter so toll hinter mir steht und mich so zahlreich zu meinen Auftritten begleitet, ist es wahrlich perfekt,“ schreibt Anke I.

 

Sie erreichen Anke I. über:

Bund Deutscher Heidelbeeranbauer
Frau Badenhop
Telefon: (0 51 64) 83 23
Fax (0 51 64) 23 43
E-Mail: kontakt@bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de

 

 

 

 


kontaktbund-deutscher-heidelbeeranbauer.de | www.bund-deutscher- heidelbeeranbauer.de

 

  www.bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de     
                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                  
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer