Heidelbeerkönigin 2012

Ida I.
21. Heidelbeerkönigin

Ida I., 21. Heidelbeerkönigin

Am 29. Juli 2012 wurde Ida Ostermeyer im Rahmen des Heidelbeerfestes von "Hermanns Blaubeerland" in Grethem zur neuen Deutschen-Heidelbeerkönigin Ida 1. gekrönt. Die 19-jährige Studentin kommt aus Brokeloh und ist dort auf einem Heidelbeerbetrieb aufgewachsen (Bickbeernhof-Herse). In ihrer Freizeit spielt sie Saxofon, malt und reist gerne.
Sie ist sehr engagiert und hofft während ihrer Amtszeit die Menschen von Jung bis Alt dazu zu motivieren mehr Blaubeeren zu essen in dem sie über die Heilkräfte der Beere informiert. Die perfekte Kombination aus Genuss und Gesundheit findet man in der kleinen, süßen und kalorienarmen Frucht.
Weitere Fotos: Foto 2 Könung | Foto 3

Kontakt: