Heidelbeerkönigin 2008/2009

Rebecca I.
19. Heidelbeerkönigin

Rebecca I., 19. Heidelbeerkönigin

Am 28. Juli 2008 wurde Rebecca I. im Rahmen des Heidelbeerfestes von „Hermanns Blaubeerland“ in Grethem zur neuen Heidelbeerkönigin gekrönt. Rebecca I erhielt die Krone von Staatssekretär Friedrich-Otto Ripke, der ihr auch die Kette und die Schärpe anlegte.

Mit dabei waren die Deutschen Kartoffelprinzessin Marina I, die Deutschen Erntekönigin Doris I und die Weinkönigin Sandra II.

Rebecca I. kommt aus Eickeloh.

Kontakt:
Rebecca Hogh, Heidelbeerkönigin Rebecca I
c/o Klaus Schröder
Back-Theater im HeideBackHaus Walsrode
Honerdingen 107, 29664 Walsrode
Tel. 05161-984848, Fax 984830
E-Mail: heidelbeerkoenigin@heidebackhaus.de
Internet: www.heidebackhaus.de

Persönliches:

Rebecca Hogh, geboren am 22.11.1985
Hobby`s: Singen, Tanzen, Schauspiel
Rebecca lebt in der wunderschönen Lüneburger Heide und ist stolz, die Region als auch den Verband der deutschen Heidelbeeranbauer in der Öffentlichkeit repräsentieren zu dürfen.
Beruflich kann Sie Ihre Hobby`s in Ihrer Beschäftigung im Back-Theater des HeideBackHaus Walsrode leben und wünscht sich, dieses in Zukunft zu Ihrem Beruf machen zu können. Sie hat sich schon jetzt als "singende Heidelbeerkönigin" in die Herzen der Menschen gesungen (die Presse berichtete) und freut sich üder die vielen, eingehenden Anfragen und Einladungen zu repräsentativen Auftritten in ganz Deutschland.
Darüber hinaus ist Rebecca I. noch ungebunden (Single).

» Besuch bei Radio Antenne am 16. Juli 2009, mehr ...

Webmitteilung, Juli/Aug. 2008

Heidelbeerkönigin Rebecca I in Grethem gekrönt

Bei strahlendem Sonnenschein wurde erstmalig in Grethem auf dem Blaubeerhof „Hermanns Blaubeerland“ die neue Heidelbeerkönigin 2008 gekrönt. Rebecca I löst Susanne I ab, die 2 Jahre, zunächst als Prinzessin, dann als Königin, die Heidelbeere repräsentierte.

Rebecca I erhielt die Krone von Staatssekretär Friedrich-Otto Ripke, der ihr auch die Kette und die Schärpe anlegte. Rebecca Hogh ist 22 Jahre alt und kommt aus Eickeloh. Sie wird 1 Jahr Repräsentationspflichten für die Heidelbeere wahrnehmen. Als Überraschung für die Gäste sang Rebecca gekonnt 2 Schlager und eroberte damit die Besucher des Heidelbeerfestes.

Unterstützung bei den Feierlichkeiten erhielt Rebecca von der Deutschen Kartoffelprinzessin Marina I, der Deutschen Erntekönigin Doris I und der Weinkönigin Sandra II.

Das Hoffest auf Hermanns Blaubeerland sorgte für den angemessenen Rahmen. Zahlreiche Besucher verfolgten die Zeremonie am 27. Juli und ließen sich von den kulinarischen Genüssen des Tages verführen. Ein Flohmarkt, Ponyreiten, eine Hüpfburg, verschiedenes Kunsthandwerk luden zum verweilen ein.

Fotos von der Veranstaltung auf Hermanns Blaubeerland:

270720~2 279A86~1 279292~1
278e86~1 27a282~1 270720~4 270720~3 270720~1 279682~1