Heidelbeerkönigin 2005

 


Anja I,
Heidelbeerkönigin 2005

 

Anja I, 16. Heidelbeerkönigin 2005

Am 17. Juli 2005 wurde Anja I. von Bürgermeister Frank Fillbrunn im Rahmen des Heidelbeerfestes im Heidemuseum "Rischmannshof" in Walsrode zur Heidelbeerkönigin gekrönt.

Anja I. ist 22 Jahre alt, kommt aus Hodenhagen und arbeitet als Hotelfachfrau im Best Western Domicil Hotel.

"Meine Hobbys sind: Reisen (Griechenland), Kino, Schwimmen und Schlittschuh fahren."

 

Wie bin ich dazu gekommen?

Ich habe von einer Kollegin erfahren, dass der Verkehrs- und Verschönerungsverein Walsrode eine Heidelbeerprinzessin für 2004 sucht. Spontan habe ich mich dazu entschieden dieses Amt zu übernehmen, da ich gern neue Erfahrungen sammeln und gern viele neue Dinge ausprobiere.

 

 

 


kontaktbund-deutscher-heidelbeeranbauer.de | www.bund-deutscher- heidelbeeranbauer.de

 

  www.bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de     
                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                  
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer