Heidelbeerkönigin 2004

 

Sandra II, Heidelbeerkönigin
Sandra II,
Heidelbeerkönigin 2004

Sandra II, Heidelbeerkönigin 2004

Ein Jahr war Sandra lI (Sandra Bartels) Heidelbeerprinzessin. Am 18. Juli wurde Sandra Il vom Bürgermeister der Stadt Walsrode zur Heidelbeerkönigin gekrönt.

Sandra II ist 23 Jahre alt, kommt aus dem Zentrum des Heidelbeeranbaus - Walsrode - und befindet sich in der Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarsgehilfin.

Hobbys der Heidelbeerkönigin:
Reiten, Kino, bei schönem Wetter Wasserski.

Wie bin ich dazu gekommen

Durch eine Zeitungsanzeige in der Walsroder Zeitung habe ich im Mai 2002 erfahren, dass der Verkehrs- und Verschönerungsverein Walsrode für das laufende Kalenderjahr eine neue Prinzessin sucht. Da ich großes Interesse hatte, dieses Amt zu übernehmen, bewarb ich mich für dieses Amt.

 

 

 


kontaktbund-deutscher-heidelbeeranbauer.de | www.bund-deutscher- heidelbeeranbauer.de

 

  www.bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de     
                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                  
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer