Heidelbeerkönigin 2016/2017

 

Heidlbeerkönigin 2016 - Helena I
Helena I.,
25. Heidelbeerkönigin

Helena I., 25. Heidelbeerkönigin

Vom blauen Hofe Komm ich her ...
Ein wunderschöner Bauerhof in der Lüneburger Heide ist mein Zuhause!
Ende Juni wurde ich in Grethem auf dem Heidelbeerfest Blaubeergarten bei Christina Badenhop vom niedersächsischen Landwirtschaftsminister Christian Meyer gekrönt. Der perfekte Start in eine schöne Amtszeit.
Die ersten Auftritte durfte ich schon absolvieren, diese bereiten mir immer sehr viel Spaß, da man immer auf nette neue Leute trifft! Neben meinen Auftritten als Königin, studiere ich derzeit Agrarwissenschaften in Kiel und helfe Zuhause auf den Hof. Dort gehe ich dann auch meinem Hobby, dem Reiten, nach.

Sie erreichen Helena I. über:

Bund Deutscher Heidelbeeranbauer
Frau Badenhop
Telefon: (0 51 64) 83 23
Fax (0 51 64) 23 43
E-Mail: kontakt@bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de

 

 

 


kontaktbund-deutscher-heidelbeeranbauer.de | www.bund-deutscher- heidelbeeranbauer.de

 

  www.bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de     
                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                  
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer